Gruppe Hip Hop 3 Berichte
0 Foren
0 Galerien
0 Termine
Zielgruppe / Alter w ab 11 Jahre
Trainigszeiten
  • Mittwoch 16:00 bis 18:00 Uhr (Bewegungsraum 360°, Am Schulplatz 5 )
Übungsleiter Mia-Sophie Busch
Beschreibung Wir sind die Hip Hop Gruppe des StTV Berne! Unsere Gruppe existiert seit 2016 und besteht aus tanzbegeisterten und netten Mädels. Gemeinsam werden in der Gruppe Choreographien erlernt. Das Tanzen ist optimal geeignet um dem Stress im Alltag entgegenzuwirken, stärkt die Muskulatur und fördert die Koordinationsfähigkeiten. Tanzen enthält Elemente aus Kräftigungs-, Mobilitäts- und Ausdauertraining. Vor allem aber geht es uns um den Spaß beim Tanzen, sowie darum gemeinsam und zur Musik aktiv zu sein.

Du hast auch Lust auf Tanzen?

Dann komm doch einfach mal vorbei und schnupper in eine der Trainingsstunden rein.

Für Fragen steht Dir die Übungsleitung jederzeit zur Verfügung, nutze dafür gerne einfach das Kontaktforumlar!
Info Unsere Hip Hop-Gruppe hat ihr Training wieder aufgenommen und freut sich über neue, tanzbegeisterte Mitglieder!

!! Aufgrund der Corona-Pandemie findet das Training momentan im Innenhof des 360 Grad statt und ist daher abhängig von der Wetterlage !!
Sparte Tanzen